PLAYCENTRAL NEWS South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: From Dusk Till Casa Bonita-DLC bringt neue Klasse

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.03.2018 10:25 Uhr

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält einen DLC. From Dusk Till Casa Bonita dient als Hommage an einen Film von Quentin Tarantino und bringt zeitgleich die neue Klasse Netherborn ins Spiel. 

Als wäre die Tatsache nicht schon großartig genug, dass der neue DLC From Dusk Till Casa Bonita zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe eine Anlehnung an den Tarantino-Streifen From Dusk Till Dawn aus dem Jahre 1996 ist, gibt es nun noch ein Schmankerl obendrauf. Mit dem Story-DLC wird eine neue Charakterklasse Einzug ins Spiel halten – die Ungeborenen (Netherborn). 

Neue Charakterklasse: Netherborn

Bei dem Namen dürfte es bei diversen Spielern im Hinterkopf klingeln. Die Ungeborenen (Netherborn) sind im Spiel bereits zu sehen, allerdings konnten wir sie noch nicht selber als eigenständige Klasse spielen. Das wird sich fortan ändern und so werdet ihr das Casa Bonita als Ungeborener von den blutrünstigen Vampiren befreien müssen. Nur so kann Cartman fortan wieder in seinem Lieblinsrestaurant speisen gehen. Die Klasse enthält "vier neue okkulte Kräfte" und die Spieler kämpfen gemeinsam mit Henrietta, einer Goth, die als Support-Witch fungiert. 

Der DLC fokussiert sich nämlich auf die Superhelden The Coon und Mysterion, die ihres Zeichens von Cartman und Kenny gespielt werden. Als Gegenspieler treffen die beiden auf Mysterions Schwester und die notorischen Blutsauger, die an den Film von Quentin Tarantino angelehnt sind. Im DLC ist es demnach keine Bar wie im Film, sondern ein Restaurant. 

South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Release für Nintendo Switch in Planung?

Falls ihr euch in das Abenteuer stürzen möchtet, dann müsst ihr rund 12 US-Dollar für die neuen Inhalte investieren. Ein Datum für die Veröffentlichung ist bereits bekannt.

Der Release erfolgt schließlich am 20. März 2018. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter