PLAYCENTRAL NEWS Sonic

Sonic - Gemischte Meinungen nach dem ersten Trailer zum kommenden Film

Von Jasmin Peukert - News vom 30.04.2019, 19:34 Uhr
Sonic Screenshot
© Sega / Paramount Pictures

Sega und Paramount Pictures veröffentlichten heute einen ersten Trailer zum kommenden Kinofilm „Sonic the Hedgehog“. Auch wenn neben dem blauen Igel bekannte Namen wie Jim Carrey mitspielen, sind die Reaktionen zum Film in den sozialen Medien durchwachsen.

Lange Zeit war nicht klar, wie genau der blaue Igel Sonic im Kinofilm wirklich aussehen wird. Doch der heute veröffentlichte Trailer deckt das Geheimnis auf. Die Reaktionen in den sozialen Medien sind durchwachsen. Schon im Vorfeld waren die Fans des Konsolen-Igels von seiner Gestaltung nicht begeistert und veröffentlichte Bilder zum Film wurden kritisiert.

Sonic Sonic Erste Bilder zum kommenden Live-Action-Film zeigen den Raser in vollem Glanz!

Der Film basiert auf der bekannten Spielereihe „Sonic“ in der man den blitzschnellen Igel hauptsächlich durch Jump-and-Run-Welten steuert. Im Laufe der Zeit entwickelte sich Sonic zum Maskottchen des japanischen Herstellers SEGA. Durch die gemischten Reaktionen wird sich aber noch zeigen, ob der Funke auch im Film überspringt.

Fans des Igels sind sich nicht einig

Die Internet-Nutzer sind sich nicht einig und die Meinungen über den Trailer, vor allem über das Aussehen von Sonic, gehen weit auseinander. Während sich die einen durchaus zufrieden zeigen und sich auf den Film freuen, reagieren andere sehr skeptisch auf das Ganze.

Ich will den Film sehen!

Das macht mir irgendwie Angst

Wirkt interessant

Sieht gruselig aus

Einfach nein

Sieht aus wie der Affe aus Jumanji

„Sonic the Hedgehog“ startet am 06. Februar 2020 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer? Findet ihr Sonic in dem kommenden Kinofilm gelungen? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb in die Kommentare.

© Sega

KOMMENTARE

News & Videos zu Sonic

Sonic Sonic - Film: Super Bowl-Spot mit einem blitzschnellen Igel Sonic Sonic - Film: PewDiePie zeigt sich begeistert vom neuen Design des blauen Igels Sonic Sonic - Film: So reagieren Fans auf die deutsche Stimme des blauen Igels Sonic Sonic - Trailer stellt das neue Design des blauen Igels vor - mit der Stimme von Julien Bam Games with Gold Games with Gold - Neue Gratis-Games für eure Xbox im Jahr 2020 in unserem Ticker PlayStation Plus PlayStation Plus - Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - 50 Prozent Rabatt auf Filme und Serien während der Popcorn-Woche