PLAYCENTRAL NEWS Sonic

Sonic: Film: PewDiePie zeigt sich begeistert vom neuen Design des blauen Igels

Von Vera Tidona - News vom 15.11.2019 11:37 Uhr
@ PewDiePie / Paramount / Sega

Der kürzlich veröffentlichte neue Trailer zum Kinofilm „Sonic the Hedgehog“ präsentiert das überarbeitete Design des blauen Igels nach der beliebten Sega-Spielreihe. Den Fans gefällt es und auch PewDiePie zeigt sich begeistert von dem neuen Sonic.

Der massive Protest der Fans hat seine Wirkung gezeigt: Das umstrittene Design des blauen Igels wurde überarbeitet und im kürzlich veröffentlichten Trailer zu Sonic the Hedgehog erstmals öffentlich vorgestellt. Die Resonanz der Fans fiel recht positiv aus. Vor allem die Augen entsprechen wieder mehr dem Original aus der beliebten Videospielreihe von Sega.

YouTubeYouTube: PewDiePie erklärt, weshalb er in China gebannt wurde

Jetzt meldet sich auch der schwedische YouTube-Star Felix „PewDiePie“ Kjellberg mit einem neuen Video zu Wort und zeigt sich ebenso begeistert von dem neuen Sonic-Design:

„Echt, ich war wirklich beeindruckt, als ich den Trailer sah. Ich dachte, Woah, eigentlich sieht Sonic jetzt wirklich gut aus.Ich meine, man sieht es Bild für Bild … siehst du, was für ein Unterschied! Alle Ausdrücke und alles. Dieser Film interessiert mich nicht einmal, ich bin einfach nur beeindruckt.“

Die deutsche Stimme von Sonic ruft neuen Protest aus

Während das Filmstudio Paramount ein Großteil der Fans mit dem neuen Sonic-Design zufrieden stellen konnte, zeichnet sich ein neuer Protest der Fans ab: Diesmal betrifft es die deutsche Synchronstimme. PewDiePies deutscher Kollege, der beliebte YouTuber Julien Bam, wird im Film den blauen Igel vertonen. Das gefällt nicht jedem, wie man schon aus den vielen Kommentare zum Filmtrailer entnehmen lässt. Kenner der Spielereihe fordern Marc Stachel als deutsche Stimme von Sonic zu besetzen.

SonicSonic: Film: So reagieren Fans auf die deutsche Stimme des blauen Igels

Der Live-Action-Film „Sonic the Hedgehog“ von Regisseur Jeff Fowler kommt am 20. Februar 2020 in die Kinos. Neben dem CGI-animierten Sonic spielt James Marsden als Sheriff Tom Wachowski die Hauptrolle. Gemeinsam legen sie sich mit Jim Carrey als legendären Bösewicht Dr. Ivo Robotnik aka Eggman an.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter