PLAYNATION NEWS Sonic Unleashed

Sonic Unleashed - Gehören die da wirklich hin?

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.11.2008, 16:53 Uhr

Die Fan-Seite SEGAPortal.de entdeckte nun auf einigen Screenshots von Sonic Unleashed Hackenkreuze. Dies wurde einigen Screenshots entnommen, soll aber nur im Level "Holoska" vorkommen.

Eine Erklärung dafür gibt es aber auch schon. So verstehen die Buddhisten nämlich unter dem gleichen Zeichen etwas ganz anderes. "Verzicht und Entsagung". Allgemein in Asien wird es aber als Darstellung für Tempel auf Landkarten verwendet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sonic Unleashed

Sonic Unleashed Sonic Unleashed - PS3 Throphys bekannt gegeben Sonic Unleashed Sonic Unleashed - Gehören die da wirklich hin? Sonic Unleashed Sonic Unleashed - Hält Westen Release? Sonic Unleashed Sonic Unleashed - Gameplay genauer vorgestellt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag