PLAYNATION NEWS Sonic Generations

Sonic Generations - SEGA enthüllt üppige Collector's Edition

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.09.2011, 15:24 Uhr

Für alle Diehard-Fans, die sich nicht mit einer popeligen Standard-Verkaufsversion von Sonic Generations zufrieden geben wollen, schnürt SEGA eine umfangreiche Collector's Edition zu dem Jump'n'Run zusammen. Erscheinen wird die Collector's Edition ausschließlich im PAL-Gebiet, also in Europa und Australien. Eine unverbindliche Preisempfehlung hat SEGA noch nicht genannt, der deutsche Amazon-Marktplatz listet den Artikel für 99,99€.

Neben dem Spiel bekommt ihr noch zwei Mini-Statuen von Sonic in seiner modernen und klassischen Ausführung, einen nummerierten goldenen Ring, ein Artbook mit unveröffentlichten Konzeptzeichnungen und eine CD mit Stücken aus der 20-jährigen Geschichte des blauen Igels, ausgewählt von Entwickler Sonic Team, sowie eine DVD mit der Dokumentation 'History of Sonic: Birth of an Icon'. Die Collector's Edition kommt in einem speziellen Schuber, diverse DLCs gibt es noch oben drauf.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sonic Generations

Sonic Generations Sonic Generations - Vorbestellerrekord aufgestellt Sonic Generations Sonic Generations - Release-Termin für den Nintendo 3DS festgelegt Sonic Generations Sonic Generations - Demo ist wieder online Sonic Generations Sonic Generations - Erscheint auch für den PC Sonic Generations Sonic Generations - Der blaue Igel im Launch-Trailer Sonic Generations Sonic Generations - Boss Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video