PLAYNATION NEWS SnowBound Online

SnowBound Online - Der Patch macht's: Neuer Content für virtuelle Snowboarder

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.12.2008, 13:55 Uhr

Spieler des Snowboard MMOG SnowBound Online haben Grund zur Freude, denn die neue Patchversion 0.3b bringt nicht nur Verbesserungen an der Technik des Spiels, sondern auch neue Inhalte mit sich.

Dazu gehören zwei neue Strecken und zehn neue Items in den Shops. Ab sofort könnt ihr euren Charakteren auch Nicknames geben oder euch gar eine komplett neue Spielfigur erstellen. Den Snowboardern, die vor dem neuen Patch noch nicht dabei waren, bleibt diese Möglichkeit allerdings verwehrt, da das Erstellen des neuen Charakters das erste Türchen des SnowBound Online Adventskalenders ist.

Zur Zeit befindet sich SnowBound Online noch in der Closed Beta. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch für die Testphase registrieren

KOMMENTARE

News & Videos zu SnowBound Online

SnowBound Online SnowBound Online - Version 2.0 ist gestartet SnowBound Online SnowBound Online - Patch 1.3 und Freunde-aufs-Board-Programm gestartet SnowBound Online SnowBound Online - Pistengaudi: Jetzt geht es los SnowBound Online SnowBound Online - Open Beta: Jetzt kann jeder auf die Piste Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix