PLAYCENTRAL NEWS Sniper: Ghost Warrior 2

Sniper: Ghost Warrior 2 - DLC 'Splatter' wird nicht erscheinen

Von Dustin Hasberg - News vom 22.03.2013, 16:08 Uhr
Sniper: Ghost Warrior 2 Screenshot

Ursprünglich sollte für Sniper: Ghost Warrior 2 der sogenannte Splatter-DLC erscheinen. Nun hat City Interactive mitgeteilt, dass der Zusatzinhalt gestrichen worden ist.

Eigentlich wollte City Interactive den sogenannten Splatter-DLC für den Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 zeitgleich mit dem Hauptspiel veröffentlichen. Der Zusatzinhalt sollte dafür sorgen, dass Körperteile von Feinden durch Schüsse abgetrennt werden können. Doch scheinbar haben es sich die Verantwortlichen anders überlegt. Denn heute teilte ein Sprecher von City Interactive gegenüber VideoGamer.com mit, dass der DLC nun doch nicht erscheint. Ein bestimmter Grund wurde nicht genannt.

Doch scheinbar hatten die Entwickler das Feature bereits in einer frühen Version von Sniper: Ghost Warrior 2 implementiert. So lassen sich etwa in frühen Gameplay-Videos Szenen finden, in denen die Extremitäten von feindlichen Soldaten abgetrennt werden. Die Frage die bleibt: Weshalb hat City Interactive das Feature herausgenommen?

Der Splatter-DLC erscheint nun doch nicht für Sniper: Ghost Warrior 2. Eine Begründung seitens des Entwicklers gibt es nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sniper: Ghost Warrior 2

Sniper: Ghost Warrior 2 Sniper: Ghost Warrior 2 - Launch Trailer zum Siberian Strike-DLC erschienen Sniper: Ghost Warrior 2 Sniper: Ghost Warrior 2 - Befindet sich der Nachfolger in Entwicklung? Sniper: Ghost Warrior 2 Sniper: Ghost Warrior 2 - Infos zum Story-DLC Siberian Strike Sniper: Ghost Warrior 2 Sniper: Ghost Warrior 2 - DLC 'Splatter' wird nicht erscheinen PlayStation Plus PlayStation Plus - Wann werden die neuen PS Plus-Spiele für August 2019 enthüllt? The Walking Dead The Walking Dead - Es kann nur einen geben: Kinofilm mit Rick Grimes in Arbeit
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote am Wochenende