PLAYNATION NEWS Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 - Wii-U-Version kommt ohne Online-Koopmodus

Von Patrik Hasberg - News vom 29.05.2013, 09:05 Uhr
Sniper Elite V2 Screenshot

Käufer der Wii-U-Version zu Sniper Elite V2 müssen wohl auf den Online-Koopmodus verzichten.

Die Wii-U-Version zu dem Scharfschützen-Shooter Sniper Elite V2 wird ersten Käuferberichten nach auf den Online-Koopmodus verzichten müssen. Bereits Anfang des Jahres bestätigte der Entwickler Rebellion, dass die Wii-U-Version erst einmal ohne Zusatzinhalte erhältlich sein wird. Ob diese nachgereicht werden, ist bis heute unklar. Nun werden Wii-U-Spieler also auch auf den Online-Koopmodus verzichten müssen, der bei den anderen Versionen standardmäßig dabei ist. Käufer werden somit lediglich gegen die KI antreten dürfen.

Die Wii-U-Version zu Sniper Elite V2 ist seit dem 24. Mai in Europa erhältlich, also gut ein Jahr nach der Veröffentlichung der Versionen für PC, PlayStation 3, sowie Xbox 360.

Wii-U-Besitzer müssen bei Sniper Elite V2 wohl auf den Online-Koopmodus verzichten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Hinweise auf Teil 3? Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Wii-U-Version kommt ohne Online-Koopmodus Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Release der Konsolen-Version in Deutschland? Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Wii U bekommt auch eine Umsetzung Release-Vorschau Release-Vorschau - E3-Update: Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City begrenzt, ihr könnt in die Badlands reisen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Der große Gönn Dir Dienstag bei MediaMarkt