PLAYNATION NEWS Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 - Wii U bekommt auch eine Umsetzung

Von Yannick Arnon - News vom 05.02.2013, 19:41 Uhr
Sniper Elite V2 Screenshot

Der Stealth-Shooter aus dem letzten Jahr kommt auch auf die Wii U, und zwar schon in den nächsten Monaten.

Auch Nintendos NextGen-System, die Wii U, bekommt eine Umsetzung von der Scharfschützen-Simulation Sniper Elite V2, das gab Publisher 505 Games offiziell bekannt. Mithilfe des Tablet-Controllers soll dem Spiel eine größere taktische Komponente und mehr spielerische Tiefe verliehen werden. Auf dessen Bildschirm könnt ihr die Positionen von Gegnern und Fallen markieren, die Aktivitäten eurer Feinde verfolgen und den Sprengbereich einer Explosion genauestens einsehen.

Entwickler Rebellion ist der Meinung, dass der Titel sehr gut zur Wii U passt. Die Umsetzung sei kein leichtes Unterfangen gewesen, dank der Kompetenz des Studios und der Unterstützung von 505 Games habe man die Sache dann doch noch geschaukelt bekommen, sodass auf der Nintendo-Konsole ein einzigartiges Spielgefühl auf euch wartet. Der Release ist für dieses Frühjahr eingeplant, einen genauen Termin hat man noch nicht genannt.

In Sniper Elite V2 dient der Tablet-Controller als Übersichtskarte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Hinweise auf Teil 3? Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Wii-U-Version kommt ohne Online-Koopmodus Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Release der Konsolen-Version in Deutschland? Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Wii U bekommt auch eine Umsetzung Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Angezockt: Sniper Elite V2 (4/4) - Eine Prise Stealth Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Angezockt: Sniper Elite V2 (3/4) - Ungeschnitten geht es weiter Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!