PLAYCENTRAL NEWS Sniper Elite 4

Sniper Elite 4: Unser Test zum Taktik-Shooter

Von Dustin Martin - News vom 24.02.2017 14:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sniper Elite 4 ist der neue Stealth-Taktik-Shooter von Rebellion. Was er besser als seine Vorgänger macht und wie gut die Story, das Gameplay, die Grafik und vor allem der neue Koop-Modus sind, erfahrt ihr in unserem Test! Lest die Review zu Sniper Elite 4 auf PlayNation!

Mit Sniper Elite 4 veröffentlichte Rebellion den vierten Teil der Sniper-Reihe. Wir haben uns den neuesten Ableger im Test angesehen und sagen euch in unserer Review, welche Wertung der Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten hat. Wie gut ist Sniper Elite 4 – was macht das Spiel gut und wo gibt es Probleme?

Sniper Elite 4Sniper Elite 4: Perfekter Schuss in Italien

Unsere Review zu Sniper Elite 4

Das Game spielt in Italien im Jahr 1943, mitten im Zweiten Weltkrieg. Wir kämpfen als Spezialagent Karl Fairburne gegen Nazis in verschiedenen Orten des italienischen Paradieses. Die Story knüpft am Ende von Sniper Elite 3 an.

Hier ein Ausschnitt aus unserem Test zu Sniper Elite 4:

„Irgendwo planen die Nazis etwas Großes, wir müssen dahin, alle Offiziere und Soldaten ausschalten und wieder abhauen. Zwischendurch nehmen wir Dokumente und Kriegspläne mit, nebenbei auch persönliche Abschiedsbriefe oder belanglose Statusberichte. Auch sie geben der Story leider nicht mehr Tiefe, sondern sorgen lediglich dafür, dass sich die Personen, die wir mit unserer Sniper ermorden, nicht nur wie eine Puppe anfühlen.“

Hier lest ihr den Test zu Sniper Elite 4.

Sagt eure Meinung und bewertet Sniper Elite 4!

Sniper Elite 4Sniper Elite 4: Neues Gameplay-Video zeigt tödliche X-Ray-Treffer

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Sniper Elite 4 Third-Person-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Rebellion
ENTWICKLER Rebellion
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter