PLAYNATION NEWS SMITE

SMITE - Ullr, the Glorious One kurz vor Release präsentiert

Von Lucas Grunwitz - News vom 21.03.2014, 10:06 Uhr
SMITE Screenshot

Kurz vor dem Release von SMITE gibt es für die Spieler der MOBA noch eine Überraschung: Ein neuer Gott findet seinen Weg ins Game und nennt sich Ullr, the Glorious One. Alle Infos zu diesem findet ihr hier.

 

Release in vier Tagen? Als ob dies die Macher der MOBA SMITE wirklich davon abhalten würde die Auswahl an Gottheiten nochmals zu erweitern. Im letzten Patch vor dem offiziellen Release betritt Ullr, the Glorious One das Schlachtfeld, der sowohl im Nah- als auch Fernkampf zu überzeugen weiß.

Auch in den Fertigkeiten soll sich dieser agile Wechsel seines Kampfstils widerspiegeln. Bevorzugt Ullr den Fernkampf, so wird er in der Lage sein Feuerschäden zu sein, während er im Nahkampf beispielsweise eine Distanzattacke ausführen kann. Mit dem Patch wurde nebenbei auch die physischen Modelle einiger anderer Gottheiten aktualisiert, weshalb sich ein Blick in die momentane Version lohnen könnte – ganz abgesehen von der neuen Gottheit natürlich.

Was haltet ihr von der neuen Gottheit, so kurz vor dem offiziellen Release am 25. März?

KOMMENTARE

News & Videos zu SMITE

SMITE SMITE - 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger SMITE SMITE - Neue Göttin Skadi kommt mit tierischem Begleiter SMITE SMITE - Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest SMITE SMITE - Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet SMITE SMITE - Neuer Skadi-Skin mit Doge-Meme SMITE SMITE - Medusa - Die Gottheit im Vorstellungsvideo Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018