Redaktion PlayCentral - News vom 10.06.2014 10:00 Uhr

SMITE: Patch bringt Fußball-Skins und neuen Herkules

PlayCentral Default Logo

Ähnlich wie bei League of Legends ziehen nun auch die Entwickler von SMITE, Hi-Rez-Studios, nach und enthüllen zumindest für eine der spielbaren Gottheiten WM-spezifische Skins. Auch an Göttersohn Herkules wurden einige Änderungen vorgenommen.

Zum Anlass der anstehenden FIFA Fußballweltmeisterschaft, die am Donnerstag in Brasilien losgeht, führt der SMITE-Patch in dieser Woche zwei neue Fußball-Skins für den Gott X'balanque ein. Den Jaguar Fußballer und den Fußballstar 2014. Wenn ihr den Jagual Fußballer noch vor dem zwölften Juli erwerbt, erhaltet ihr den Fußballstar 2014-Skin sogar gratis dazu.

Darüber hinaus bekommt der bereits  verfügbare Champion von Rom, Hercules, ein Update spendiert, das ihn etwas umgestalten wird. Ein neues offizielles Video demonstriert die überarbeiteten Fähigkeiten und Gameplay-Strategien des Göttersohnes. Auch zum erwähnten Fußball-Skin für X'balanque wurde ein kurzes Vorschau-Video veröffentlicht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

SMITE

INFOS NEWS GUIDES
Link: gelesen auf smitefire.com
Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter