PLAYCENTRAL NEWS SMITE

SMITE: Giftiger Gott will die MOBA heimsuchen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.07.2014 15:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit "Serqet, Göttin des Gifts" schickt Hi-Rez eine ziemlich giftige Gesellin auf die Schlachtfelder in SMITE. Ein neues Video stellt die Göttin genauer vor. 

Jeder hasst sie, diese zickige-, man möchte schon fast sagen giftige, Dame die einem immer und immer wieder das Leben zur Hölle macht! Stellt euch nun vor dass diese auch noch eine Göttin ist und es auf euer Leben abgesehen hat. Ein wahrer Alptraum und genau dieser wird diese Woche von Hi-Rez mit "Serqet, Göttin des Gifts" auf die SMITE Schlachtfelder geschickt. Der Patch wird zudem die neue Swagni-Skin für Agni enthalten. 

Mit dem Ultimate-Skill "Last Breath" der allein durch seinen Namen schon Angst und Schrecken verbreiten sollte, kann Serqet ihren Gegner für eine Sekunde betäuben, um diesen anschließend von sich weg zu schleudern. Im Falle eines Todes während der Wirkdauer der Fähigkeit "Last Breath", explodiert der betroffene Gegner und vergiftet somit umstehende Verbündete.

Dieser tödlichen Göttin, die diese Woche erscheinend wird, wollen wir besser nicht über den Weg laufen und hoffen für all die Unglücklichen die sich ihr in Zukunft stellen müssen, dass sie nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter