PLAYNATION NEWS Slender: The Arrival

Slender: The Arrival - Echter Film erscheint in Kürze

Von Sascha Scheuß - News vom 08.06.2013, 17:03 Uhr
Slender: The Arrival Screenshot

Ihr wolltet euch schon immer so richtig gruseln? Dann solltet ihr auf den Slender-Film Entity am besten beide Augen werfen um nichts zu verpassen.

Jeder von euch hat sicherlich schon einmal von dem Spiel Slender gehört oder hat es selbst gespielt. Man läuft durch einen finsteren Wald und sucht sich mühsam acht Seiten zusammen, die an bestimmten Orten versteckt sind. Im Nacken den Slenderman, eine über 2 Meter hohe Gestalt mit schickem Anzug und ohne Gesicht. Wenn ihr ihn anseht, erlebt ihr das Grauen und ihr solltet euch lieber von ihm fernhalten.

Dass dies jedoch nicht so einfach ist, zeigt der Film Entity, der am 26. Juli in den Handel kommt. Doch hier wird die 'Story' des Indie-Spiels ein wenig umgeschrieben. Casey und Morgan verschlägt es in eine kleine Hütte inmitten eines Waldes. Doch gerade erst angekommen fällt ihnen etwas in ihrer klapprigen Behausung auf. Überall entdecken sie Zeichnungen von einem Wesen, welches sie nicht identifizieren können. Dazu kommen lauter seltsamer Ereignisse. Schnell wird klar, dass der Slender dahintersteckt, den die beiden im weiteren Verlauf auch zu Gesicht bekommen. Seht euch den Trailer am besten selber an:

KOMMENTARE

News & Videos zu Slender: The Arrival

Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint wohl für die Wii U Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Launch-Trailer zu den Next-Gen-Versionen Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint Ende März für PS4 und Xbox One Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Release für Xbox One und PlayStation 4? Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Trailer kündigt Konsolen-Fassungen offiziell an Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!