PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Über 100 Millionen getötete Gegner - coole Statistiken zur Beta

Von Pierre Magel - News vom 07.05.2015, 15:28 Uhr
Skyforge Screenshot

Scheinbar nahezu jeder Entwickler oder Publisher liebt es, wenn man vermeidlich beeindruckende Statistiken über seinen Titel preisgeben kann. So auch zu den ersten beiden Betaphasen von Skyforge geschehen - hier zeigt eine Infografik, dass vor allem die Region Europa sehr aktiv spielt.

Was passiert eigentlich während einer Beta? My.com hat für sein Sci-Fi-Fantasy-MMORPG Skyforge den Vorhang geöffnet und präsentiert auf der untenstehenden Grafik coole Zahlen, die innerhalb der Closed Beta 1 und 2 erreicht wurden. So kann man feststellen, dass die Region EU in allen Statistiken vorne liegt - ob das nun an der Gesamtzahl der Spieler oder am Enthusiasmus liegt, kann nicht gesagt werden, da eine Zahl der insgesamt teilnehmenden Spielerschaft nicht vorliegt. Dafür erfährt man dann, dass fast 6 Milliarden Credits verdient wurden und die meisten Tester sich für einen männlichen Charakter entscheiden.

Wenig überraschend ist es, dass der Kryomant in EU und US die beliebteste Klasse darstellt - schließlich ist er ohne besonderes Paket spielbar und sorgt mit seinem hohen Damage für spaßige Spielstunden. Oft nicht ausreichend scheint sein Schaden allerdings gegen den Endboss aus dem Gebiet "Hafen Naori", denn dieser Gegner sorgt in der Beta derzeit für die meisten Tode.

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix