PLAYCENTRAL NEWS Skate 4

skate 4: EA teasert Spiel an und lässt uns dann doch hängen

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.06.2019 19:41 Uhr
© Electronic Arts

Am Ende der diesjährigen EA Play wurde tatsächlich das von Fans herbeigesehnte „Skate 4“ erwähnt. Eine Ankündigung gab es am Ende jedoch nicht, stattdessen ließ man uns ziemlich hängen.

Ja, es war sicherlich nicht ernst gemeint, aber weh getan hat es trotzdem: In den letzten Sekunden der diesjährigen EA Play wurde tatsächlich Skate 4 namentlich erwähnt. Mehr als das gab es jedoch nicht.

Während Fans schon seit Jahren auf die Ankündigung von „Skate 4“ warten, hüllt sich Electronic Arts diesbezüglich in ziemliches Schweigen. Das scheint auch den Moderator Greg Miller zu stören, der die Ehre bekam, sich von den Fans zu verabschieden:

Danke euch allen, dass ihr bei EA Play 2019 zugeschaut habt. Wir hoffen, ihr habt all diese aufregenden Enthüllungen genossen. Skate 4… es tut mir leid, wir hatten einfach keine Zeit mehr. Ich bin Greg Miller und ich hatte viel Spaß, diese Show zu moderieren!

Autsch.

A u t s c h.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, gab es abseits dieser kurzen Erwähnung absolut gar nichts zu „Skate 4“ zu vermelden. Wir bezweifeln stark, dass Electronic Arts mit diesem Teaser überhaupt einverstanden ist. Deutlich wahrscheinlicher ist, dass Greg Miller sich auf Kosten des Unternehmens einen Spaß machte… auch wenn wir natürlich das Gegenteil hoffen.

Es tut weh, EA. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass ihr uns derart foltert:

Skate 4skate 4: EA dementiert Gerüchte um einen neuen Ableger

Wirklich, es schmerzt tief in meinem Herzen. Ihr könnt die Szene im folgenden Clip anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von clips.twitch.tv anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter