PLAYNATION NEWS skate 4

skate 4 - EA dementiert Gerüchte um einen neuen Ableger

Von Patrik Hasberg - News vom 01.02.2017, 17:22 Uhr

Electronic Arts hat sich während einer Investorenkonferenz zu den aktuellen Gerüchten rund um skate 4 geäußert und diese dementiert. Ein neuer Ableger befindet sich momentan bei keinem Entwicklerstudio in Arbeit.

Während Fans sich bereits auf einen neuen Ableger eingestellt hatten und lautstark ihre Freude darüber äußerten, hat sich nun Electronic Arts zu Wort gemeldet und die entsprechenden Meldungen dementiert.

Daniel Lingen, seines Zeichens Senior Manager for Community Engagement veröffentlichte vor wenigen Tagen einen Tweet, in dem er den recht eindeutigen Hashtag "skate4" verwendete - für Fans ein klarer Beweis, dass sich bereits ein neuer Ableger der Reihe in Entwicklung befindet.

skate 4 skate 4 Kommt die legendäre Skateboard-Reihe zurück?

Diese Hoffnung wurde nun im Rahmen einer Investorenkonferenz zum kürzlich vergangenen Geschäftsjahr seitens EA zerstört, als CEO Andrew Wilson auf das Thema skate 4 angesprochen wurde. Es wisse zwar keine Antwort darauf, warum Community Manager Daniel Lingen den Tweet veröffentlichte, könne aber versichern, dass derzeit kein Entwicklerstudio an skate 4 arbeite. Allerdings sei ein neuer Teil auch nicht auszuschließen, in der nächsten Zeit sollte damit jedoch nicht gerechnet werde.

KOMMENTARE

News & Videos zu skate 4

skate 4 skate 4 - Kommt die legendäre Skateboard-Reihe zurück? skate 4 skate 4 - Angeteasert und dann doch dementiert Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick