PLAYNATION NEWS Singstar

Singstar - Endlich drahtlose Freiheit genießen

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.02.2009, 19:47 Uhr

Sony hat den Release der SingStar Mikrofone bekannt gegeben. So werden diese ab dem 20. März 2009 im Handel erhältlich sein, zusammen mit dem Release der SingStar Pop Edition für PlayStation 3.

Einige User durften diese bereits testen und 99% bewerteten diese als ausgezeichnet oder sehr gut. Sony selber freut sich nun endlich die Wireless Mikrofone zusammen mit den Fans auszutesten und die drahtlose Freiheit zu genießen.

Die Mikrofone sind kompatibel mit PlayStation 3 und PlayStation 2. Ein Preis ist derzeit noch nicht dafür bekannt.

Wir danken unserem User 7NationArmy für die Einsendung der News.

KOMMENTARE

News & Videos zu Singstar

Singstar Singstar - Schland oh' Schland! Unser Test zu den Fussballhits Singstar Singstar - Passend zur WM ein neuer Singstar Titel inkl. Trackliste Singstar Singstar - Neues Song-Pack bringt die "Die Fantastischen Vier" Singstar Singstar - Sony kündigt SingStar Viewer an Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video