PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires erscheint bald

Von Julia Rother - News vom 07.02.2016 07:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires erscheint am 09. Februar 2016. Neue Objekte, wie zum Beispiel ein Wunschbrunnen, sollen neben einer entsprechenden Atmosphäre auch neue Handlungsoptionen ermöglichen.

Die beißende Kälte der letzten Wochen schwindet langsam, erste Sonnenstrahlen kämpfen sich ihren Weg durch die Wolkenschicht und der Tag der Liebenden steht auch bevor: Der Zeitpunkt hätte kaum passender von EA gewählt sein können, um die neue Die Sims 4– Erweiterung mit Romantik-Flair anzukündigen. Schon ab dem 09. Februar 2016 wird Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires erhältlich sein und das eine oder andere interessante Feature mit sich bringen.

Neben neuen Objekten und einer größeren Kleidungsauswahl, könnt ihr nun neuartige Parks mit blühenden Pflanzen und neuen Möbeln bestücken oder euer Zuhause mit einem botanischen Garten im viktorianischen Stil in Szene setzen. Die verschiedenen Umgebungen sind dabei nicht nur hübsch anzusehen, sondern dienen als perfektes Ambiente für romantische Momente wie Verabredungen, Heiratsanträge und Hochzeiten.

Neue Objekte eröffnen euren Sims ungeahnte Möglichkeiten

Die Objekte dienen dabei verschiedenen Zwecken: So dient ein großer, neuer Brunnen nicht nur als Dekoration, sondern gleichzeitig als Sitzgelegenheit für sich neckende Paare oder Sims, die einfach nur etwas Spaß haben wollen und sich mit Wasser bespritzen, etwas herumplantschen oder auch mit Hilfe von etwas Seife einem anderen einen Streich spielen wollen. Wer möchte, kann hierbei den Melodien aus dem 16. Jahrhundert des neuen barocken Radiosenders lauschen.

Das wohl interessanteste Objekt dürfte der „Wispernde Wunschbrunnen“ sein, der tatsächlich in der Lage ist, Wünsche nach Sehnsüchten wie Glück, Reichtum, einem Kind, Jugendlichkeit, Liebe etc. zu erfüllen. Auch Kinder oder Geister-Sims werden diesen benutzen können, ließ Die Sims-Produzent Graham Nardone auf Twitter verlauten. Sims sollten die Macht dieses Brunnens allerdings nicht unterschätzen und nicht erwarten, dass er ihnen immer positiv gesinnt ist. Unter dem Motto „Pass auf, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!“ sind 54 verschiedene Wunsch-Ergebnisse möglich, die das Leben eures Sims für immer verändern können, wenn auch vielleicht nicht so, wie ihr euch das vorgestellt hattet.

Den vollständigen Trailer findet ihr in unserer Video-Rubrik. Alle Infos zu Die Sims 4 haben wir für euch auf unserer Themenseite zusammengetragen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter