PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Gaumenfreuden dank neuester Erweiterung

Von Julia Rother - News vom 23.05.2016 16:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Die Sims 4 Gaumenfreuden erscheint bald eine zusätzliche Erweiterung der beliebten Simulation. Inhaltlich wird sich alles rund um das beliebte Thema Essen drehen: Vielfältige und innovative Speisen stehen euch sowohl als Gast als auch als Restaurantbesitzer zur freien Verfügung und sollen für möglichst denkwürdige Erlebnisse sorgen.

Es ist mal wieder soweit: Mit Die Sims 4 Gaumenfreuden veröffentlicht Electronic Arts bereits im kommenden Monat die neueste Erweiterung der beliebten Simulation. Feinschmecker werden an diesem Gameplay-Pack ihre wahre Freude haben, erwartet sie doch eine Bandbreite an schön anzusehenden Restaurants mit vielfältigen Gerichten. Ob ihr nun mit eurer Familie essen gehen oder ein eigenes kleines Familienunternehmen eröffnen wollt, bleibt dabei ganz euch überlassen. Die kreativen Köpfe unter unseren Lesern müssen sich an dieser Stelle allerdings nicht gelangweilt zurücklehnen, denn wie gewohnt ist die Erstellung und Gestaltung eigener Gebäude möglich und sogar erwünscht.

Unkonventionelle Speisekarte

Es gehört aber noch einiges mehr dazu ein Restaurant zu führen als es nur zu bauen oder zu erwerben. Wer erfolgreich sein will, muss nicht nur Angestellte und Kunden, sondern auch experimentelle Speisen händeln können. Neben bekannten Lieblingsgerichten aus der realen Welt, sollen auch typische Sims-Klassiker auf dem Speiseplan stehen. „Normal ist doch langweilig, das kann ja jeder“, dachten sich wohl die Verantwortlichen und deshalb werden auch eine Menge an fantasievollen, hübsch anzusehenden und vor allem außergewöhnlichen Leckerbissen zur Auswahl stehen. Vulkan-Pasta oder Urwaldmoos-Ei mit Lavendelbündel gefällig? Nein? Na, dann nehmen wir es uns einfach mal heraus, euch die Spezialität des Hauses zu empfehlen: Speckblüten.

Wer mit den unkonventionellen Essensoptionen wenig anfangen kann oder seinen Sim gerade auf Diät gesetzt hat, kann sich immer noch auf neue Sozialoptionen freuen, während derer das Essen allerdings erneut Thema sein wird, ist es doch fast immer und überall in aller Munde. Sims, die ihre Nahrungsaufnahme gern als erinnerungswürdiges Event zelebrieren, können natürlich auch ein Foto von den denkwürdigen Kreationen schießen und es sich zu Hause oder im eigenen Restaurant an die Wand hängen.

Die Sims 4 Gaumenfreuden erscheint am 07. Juni 2016. Zur ersten Einstimmung veröffentlichte Electronic Arts bereits einen ersten Trailer, welchen ihr unter diesen Zeilen eingebunden findet. Alle Informationen rund um Die Sims 4 und alle bisherigen Erweiterungen findet ihr auf unserer Themenseite.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Die Sims 4 Simulation Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter