PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Auch keine Pools und Kleinkinder geplant

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.07.2014, 09:03 Uhr
Die Sims 4 Screenshot

Und die nächsten Features werden für Die Sims 4 gestrichen. Wie jetzt herauskam, wird es in der Lebenssimulation weder Pools noch Kleinkinder geben - die Fans laufen Sturm und starteten bereits eine Petition.

In Sims 4 wird es einige Features, die in den Vorgängern noch Standard waren, nicht mehr geben. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass es keine Läden, Schulen und Arbeitsstätten in der Nachbarschaft geben wird, sorgte dies schon für ordentlich Verärgerung bei den Fans.

Doch nun kam heraus, dass man im nächsten Teil von EAs Lebenssimulation komplett auf Kleinkinder und Pools verzichten muss. Als Grund für die Streichung dieser Inhalte gab man "neue Techniken" an, die für die Berechnung der Welt verantwortlich sein. So äußerte sich der Executive Producer Rachel Franklin gegenüber den Kollegen von Polygon.

Neue Technologien Schuld an den fehlenden Features

Auf Pools zum Schmücken der Gartenanlagen werden Fans verzichten müssen, da das neue Feature, Häuser von Raum zu Raum bauen zu können, Vorrang hatte. Die Kinder hingegen werden geopfert, um den Erwachsenen "bessere Emotionen, geschmeidigere Animationen und ein realistischeres Verhalten" bieten zu können. Eine glaubhafte Aussage?

Bei der Petitionsplattform Change.org fordert man mittlerweile die Wiedereinführung dieser Features. Über 17.000 Leute haben bereits unterschrieben.

Mehr Informationen zu Sims 4 findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Werdet zum Influencer: Neues Erweiterungspack angekündigt Die Sims 4 Die Sims 4 - Jahreszeiten-Erweiterung kommt endlich! Die Sims 4 Die Sims 4 - Mehrere Entwickler gefeuert, Fokus auf Mobile-Game - Report Die Sims 4 Die Sims 4 - Spieler verdient mit Drogen-Mod 6.000 Dollar im Monat Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018