PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Über eine Millionen verkaufte Einheiten!

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.06.2009, 04:00 Uhr

Dass Die Sims 3 zu den beliebtesten, bekanntesten und vor allem spaßigsten Videospielen überhaupt gehört, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das Entwickler Maxis allerdings einen solchen Erfolg mit dem dritten Teil nach nur einer Woche erzielen kann, haben sie warscheinlich selbst nicht gerechnet.

Demnach gab EA in Zusammenarbeit mit Maxis heute stolz bekannt, nach nur einer Verkaufswoche weltweit ganze 1,4 Millionen Einheiten abgesetzt zu haben. Dies sei ein neuer Firmenrekord, welcher den bisher besten Verkaufsstart eines PC-Spiels von Electronic Arts darstellt. 

Die Sims 3 ist seit dem 04. Juni 2009 exklusiv für den PC erhältlich. Ihr habt euer Exemplar noch nicht geordert, wollt den dritten Teil aber unter keinen Umständen verpassen? Dann haben wir an dieser Stelle genau das Richtige für euch: Im Link am Ende dieser News gibt es ein exklusives Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Electronic Arts & Maxis, bei dem es zwei Vollversionen von Die Sims 3 zu gewinnen gibt.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche: Games bis zu 50 Prozent reduziert! Saturn Saturn - Foto-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt!
News zu Meisterdetektiv Pikachu

LESE JETZTMeisterdetektiv Pikachu - So flauschig ist Pikachu in dem ersten Trailer