PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Neues Addon im Anmarsch: Traumkarrieren!

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.03.2010, 10:19 Uhr

Maxis und Electronic Arts kündigen das dritte Sims 3-Addon an und zwar Traumkarrieren. Begleitet eure virtuellen Geschöpfe auf die Arbeit!

Neue Karrieren, neue Jobs, neue Aufgaben - So in etwa lautet das Motto des neuen Sims 3-Addons, welches das dritte in Folge ist. Ihr dürft euch auf Traum-Karrieren stürzen. Entscheidet selbst, wie die Sims ihren Alltag auf der Arbeit verbringen und welche Tätigkeiten diese nach gehen müssen.

Noch nie standen so viele Karrieren zur Auswahl und noch nie hatten Spieler die Möglichkeit, ihre Sims zur Arbeit zu begleiten und dort Einfluss auf ihre Handlungen zu nehmen“, sagt Scott Evans, General Manager des The Sims Studios von EA.

Weiter verspricht Scott Evans, dass die Traumkarrieren vieles bieten:

„Die Sims 3 Traumkarrieren macht das alles möglich. Jetzt haben die Handlungen am Arbeitsplatz direkten Einfluss auf das Leben der Sims, ihrer Nachbarn und der gesamten Nachbarschaft, und werden so zu einem wichtigen Bestandteil des Spiels.“

An The War Z wird derzeit fleißig verbessert.
In Die Sims 3 Traumkarrieren kann der Spieler die spannendsten und vielfältigsten Berufe ausüben. Er kann unter anderem als Geisterjäger ruhelose Geister jagen, als Erfinder brillante und potentiell zerstörerische Gerätschaften erfinden, als Bildhauer großartige Meisterwerke kreieren oder als Ermittler mit allen nötigen Mitteln Dutzende aufregender Fälle lösen, wozu es zahlreiche Hinweise zu finden gilt. Außerdem kann er das Aussehen und die Atmosphäre seiner Stadt verändern, indem er eine Architekten-Karriere startet und seine Nachbarschaft direkt gestaltet. Die Stylisten-Karriere und das neue Tätowiersystem ermöglichen es dem Spieler, seine Sims noch detaillierter zu personalisieren.

Zum ersten Mal ist der Spieler selbst dafür verantwortlich, welchen Verlauf die Karriere seines Sims nimmt. Er entscheidet, ob sein Sim für die Guten oder die Bösen arbeitet, kreative oder technische Ziele anstrebt, schnell die Karriereleiter erklimmt oder ein Faulenzer ist. Erfolg und Versagen der Sims liegen einzig und alleine in der Hand des Spielers.

Erscheinen wird das dritte Addon für den PC, iPhone und für den iPod Touch am Ende des Jahres.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!