PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Neuer, größer, besser - Die Sims 4 ist in der Mache, ganz sicher!

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.05.2011, 12:47 Uhr

Nach dem Erfolg der Sims-Reihe zu Urteilen, kann man mit großer Sicherheit sagen, dass schon seit dem Release von Die Sims 3 am neuen Ableger gefeilt wird. Diesbezüglich ist sogar schon ein wenig Feuer in die Gerüchteküche gekommen! Laut dem online Lebenslauf des Grafikers Adam Murguia arbeitet dieser gerade an einem neuen, noch unbenannten Sims Teil als Grafiker.

Interessant sind hier vor allem die Tätigkeitsbereiche von Adam Murguia.Er ist maßgeblich daran beteiligt die Sims-Reihe komplett nue zu definieren. Er hat ein hochkarätiges Grafikteam zusammengestellt, das den neuen Grafikstil für "eines der ambitioniertesten, größten und innovativsten Projekte von EA" definieren soll.

Somit scheint die Annahme, das Die Sims 4 bereits in der Entwicklung ist definitiv nicht abwegig. Wir halten euch auf dem Laufenden, schließlich wollen wir auch bald mal wieder was Neues sehen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018