PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Liebe und Drama in der Sunset Valley WG

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.09.2011, 14:11 Uhr

„Die Sunset Valley WG" startet heute mit neuen aufregenden Geschichten. Nach neun spannenden, lustigen und dramatischen Folgen beginnt jetzt die lang erwartete zweite Staffel der Video-Soap Opera, die mit der beliebten PC-Reihe Die Sims 3 erstellt wurde. Die Story dreht sich um fünf zufällig aufeinander getroffene Bewohner einer Wohngemeinschaft.

Mickey, Barbara, Ellen, Danny und Keith könnten verschiedener nicht sein, dennoch haben sich die WG-Bewohner in den fast zwei Jahren unter einem Dach nicht nur sehr gut angefreundet, sie haben vor allem viel zusammen erlebt. Die eine oder andere Party, der alltägliche Wahnsinn und sogar außerirdische Gartenzwerge sind nur einige Erinnerungen, die die WG-Bewohner nun miteinander verbinden.

Viele spannende Geschichten werfen ihre Schatten voraus. Wie wird sich die WG entwickeln. Taut der coole Keith bald auf und wird aus der scheuen Barbara ein flotter Straßenfeger? Was hat es mit dem Gartenzwerg auf sich und wer sind die mysteriösen Gestalten im Anzug?

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video