PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Kostenlose Probierversion lässt euch in das virtuelle Leben von Entwickler Maxis eintauchen

Von Niklas Nosber - News vom 11.11.2011, 18:27 Uhr
Die Sims 3 Screenshot

Bereits im Juni 2009 erschien die beliebte Simulation Die Sims 3. Falls ihr das Spiel noch nicht besitzen solltet und euch überlegt, ob es vielleicht doch ins Regal gehört, hat EA nun für eine kleine Entscheidungshilfe gesorgt. Im Origin-Store könnt ihr jetzt eine Probierversion herunterladen und 20 Minuten auf Herz und Nieren testen. Anders als bei einer Demo sind bereits alle Spielinhalte freigeschaltet und lassen sich auch praktisch ausprobieren. Auch mit dabei sind Inhalte von den folgenden Addons:

Die Sims 3: Einfach tierisch
Die Sims 3: Late Night
Die Sims 3: Lebensfreude
Die Sims 3: Reiseabenteuer
Die Sims 3: Traumkarrieren

Die Sims 3 setzte die Erfolgsgeschichte der Simulation von Maxis und EA fort und natürlich geht es wieder um das virtuelle Leben eurer Sims. Dabei könnt ihr jetzt eure Charaktere noch individueller gestalten und auch der Häuserbau inklusive Einrichtung ist umfangreicher als zuvor. Unser Gronkh hat derweil auch längst ein Let's Play des Ablegers gestartet, das ihr natürlich ganz bequem >HIER< anschauen könnt um euch einen noch detaillierteren Einblick zu verschaffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate