PLAYNATION NEWS Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt?

Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? - Wer ist wer, und wer von beiden ist 'wirklicher' als der andere?

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.04.2009, 13:03 Uhr

Wer ist wer, und wer von beiden ist 'wirklicher' als der andere? In dem lustigen Streitgespräch, das Atari und TGC - The Games Company euch heute bescheren, gehen Simon und sein Sprecher Erik Borner dieser Frage nach. Borner spricht Simon seit der ersten Stunde und hat den leicht verschrobenen Zauberlehrling fest in sein Herz geschlossen. Bekannt ist die Stimme des ausgebildeten Schauspielers aus den unterschiedlichsten Werbespots sowie diversen Hörspielen, CD-Produktionen und Filmen.

Wer in der 2:45 Minuten dauernden Auseinandersetzung am Ende die Oberhand gewinnt, könnt ihr euch auf der Simon Homepage anhören.

KOMMENTARE

News & Videos zu Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt?

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Händler leakt spezifischen Release-Termin für dieses Jahr Saturn Saturn - Tiefpreise zum Wochenende: Exklusive Super-Schnäppchen!
News zu Xbox 2

LESE JETZTXbox 2 - Microsoft möchte die Leistung der PS5 mit dem Spitzenmodell Anaconda deutlich schlagen