PLAYNATION NEWS Silkroad Online

Silkroad Online - Weihnachten und dickes Update!

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.12.2007, 15:20 Uhr

Wie uns die Macher von Silkroad Online mitgeteilt haben, beginnt die Weihnachtszeit nun auch im kostenlosen MMO-Abenteuer. Während dem Event, das bis zum 8 Jauar 2008 laufen soll, können sich Spieler auf besondere Mobs mit netten Belohnungen freuen.

Das war aber noch lange nicht alles! Das neue Update Legend II: Fortress Wars bringt ein neues Kampfsystem ins Spiel. Gilden können dank dem gratis Patch nun Festungen erobern und mehr. Jeden Freitag wollen die Macher ein Event starten, dass eine Schlacht mit maximal 300 Spielern ermöglicht. Ferner sind im Item-Shop die so genannten "Devil Wings" erhältlich, die euren Schaden sowie die Lebenspunkte erhöhen und eurem Charakter Teufelsflügel verpassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silkroad Online

Silkroad Online Silkroad Online - Bastelt einen Gefährten: Events und Geschenke für die Community Silkroad Online Silkroad Online - Re-Launch geglückt! Silkroad Online Silkroad Online - Neuer Server und letzte Vorbereitungen für den Re-Launch Silkroad Online Silkroad Online - Die Evolution kommt: Silkroad-R ändert alles! Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag