PLAYNATION NEWS Silent Hunter 5

Silent Hunter 5 - Im Test: Unterwasser-Action sieht anders aus..

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.04.2010, 12:48 Uhr

Mit einer kleinen Verspätung, möchten wir euch unser Review zu Silent Hunter V ans Herz legen. Lohnt sich der Kauf der U-Boot-Simulation von Ubisoft?

Als Ubisoft zur Ankündigung ein neues, spektakuläres U-Boot-Spiel für den PC ankündigte, war die Vorfreude groß. Als der Titel jedoch unseren Chef-Redakteur Tobias erreicht und dieser sich unter Wasser begeben hat, war eher das Gegenteil davon im Mittelpunkt. Die U-Boot-Simulation von Ubisoft hätte deutlich bessere Prozente raus holen können, wenn die zahlreichen Fehler nicht aufgetaucht wären. Welche das sind, erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Test. Selbstverständlich gibt es vorab einen Auszug:

In Silent Hunter V arbeitet der Spieler für die deutsche Kriegsmarine. Zum Größtenteils befinden wir uns dabei auf dem Jagd-U-Boot Typ VII, welches wir in drei verschiedenen Varianten fahren dürfen. Die erste Enttäuschung liefern wir euch gleich zu Beginn dieses Artikels: Weitere Typen wie der Langstreckentyp IX oder andere Bootstypen suchen wir vergeblich. Sehr schwach für eine Simulation! Neben der Änderung der Parteien hat sich auch das Szenario grundlegend verändert. Während wir in Silent Hunter IV noch am Pazifik geschossen haben, befinden wir uns in Silent Hunter V im nördlichen Atlantik. [..]

Somit bleibt nur zu hoffen, dass uns Silent Hunter VI ohne Probleme in die weiteren Meere schickt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hunter 5

Silent Hunter 5 Silent Hunter 5 - Collector's Edition zurück gezogen Silent Hunter 5 Silent Hunter 5 - DRM gehackt! Silent Hunter 5 Silent Hunter 5 - Damit ihr unter Tauchen könnt: Systemanforderungen Silent Hunter 5 Silent Hunter 5 - USK enthüllt U-Boot Simulator Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!