PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. - P.T. bald nicht mehr im PlayStation Store verfügbar

Von - News vom 26.04.2015, 15:10 Uhr
Silent Hills P.T. Screenshot

Wer sich noch einmal richtig gruseln und den Playable Teaser zu Silent Hills spielen möchte, hat noch bis nächste Woche Mittwoch Zeit diesen herunterzuladen, denn dann wird P.T. aus dem PlayStation Store genommen. Dies erklärte Konami mit einer kurzen Stellungnahme auf der offiziellen Website des Horrorgames.

Wer den Playable Teaser (P.T) zu Silent Hills noch nicht gespielt hat, sollte sich ranhalten, denn nächste Woche Mittwoch, am 29. April, wird der Titel entfernt. Dies gab man auf der offiziellen Seite des Gruselschockers mit einer kurzen Nachricht bekant. So heißt es dort: "Der Vertriebszeitraum von "P.T. (Playable Teaser)" im PlayStation Store wird am Mittwoch, den 29. April 2015, enden."

Spieler, die bisher noch nicht in den Genuss kamen, können dies also noch bis nächste Woche und das ganz ohne Kosten. Einen Grund dafür nannte Konami noch nicht und auch nicht, ob dies etwas mit den Arbeiten an Silent Hills zu tun hat. Die Nachricht kam allerdings kurz nach den Gerüchten rund um die Machtkämpfe zwischen Kojima Productions und Konami.

Thematisch passendes Video:

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Jetzt ist es raus: Unbemerkt wurdet ihr die ganze Zeit beobachtet Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - QT lehnt sich an Horrordemo an, doch etwas ist anders Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Tokyo Game Show 2014 Trailer Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - So reagieren die Spieler auf den Horror-Titel GTA 5 GTA 5 - The Diamond Casino Heist: Rockstar enthüllt größten Raubüberfall in der Geschichte von GTA Online Otto Otto - Xbox One X-Bundles um bis zu 40% reduziert
News zu Friendly Fire 5

LESE JETZTFriendly Fire 5 - Friendly Fire 2019 hier anschauen