PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Möglicherweise Open World, zwischen First oder Third Person Mode wird noch entschieden

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.11.2014 17:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bis Silent Hills seine Veröffentlichung feiert, wird noch einige Zeit vergehen, denn ein Release vor 2016 ist auszuschließen. Wie Hideo Kojima mitteilte, sei man sich noch nicht sicher, in welchem Modus der Titel zu spielen sein wird. First Person soll aber definitiv implementiert werden, auch wenn sich dies möglicherweise nur auf vereinzelte Gebiete beziehen wird. Auch Open World steht noch im Raum.

Nachdem bereits P.T., welches Silent Hills einleitete, im First Person Modus spielbar war, stellten sich viele Fans der Reihe die Frage, ob der kommende Titel unter Leitung von Hideo Kojima ebenfalls in diesem Modus angesetzt werden soll. Wie er mitteilte, sei man sich diesbezüglich noch nicht sicher und müsse noch entschieden werden.

"Wir sind uns noch nicht sicher. Die Entwicklung schwankt noch dazwischen Spielern die Möglichkeit zu geben, das gesamte Game in First Person oder Third Person Mode zu spielen, oder es bei Third Person zu belassen und nur in bestimmten Gebieten First Person einzubauen. Wie auch immer die Entscheidung aussieht, wir wollen definitiv etwas mit First Person machen. Der Titel wird nicht vor 2016 erscheinen, wir haben also noch eine Menge Zeit."

In Bezug darauf, ob Silent Hills möglicherweise Open World beinhalten wird, erklärte Kojima:

"Alles, was ich sagen kann, ist, dass die Fox Engine auf Open World ausgelegt ist. Ich kann zu diesem Zeitpunkt keine näheren Details zum Design nennen."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter