PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake

Von Jasmin Peukert - News vom 01.11.2019 08:10 Uhr
© Artur Laczkowski / Komami

Selten hat die Demo von einem Spiel, das nicht mal komplett erschienen ist, so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie der Horror-Titel „P.T.“. Ein Fan hat sich die letzten Monate an eine verbesserte Version gesetzt und veröffentlichte diese passend zu Halloween als kostenlosen Download.

Ursprünglich war P.T. (Playable Teaser) dazu gedacht, den Fans einen Vorgeschmack auf das nächste „Silent Hills“-Spiel zu geben, eine Kollaboration zwischen Hideo Kojima, Konami und The Walking Dead-Star Norman Reedus. Nachdem Kojima das Unternehmen Konami verließ, wurde die Demo eingestampft und die Entwicklung des Spiels gestoppt.

Einige Fans lassen das jedoch nicht auf sich sitzen und arbeiten seit Jahren an Remakes der beliebten Horror-Demo, die sogar noch gruseliger ist, als man annahm. Wer sich im Spiel ständig von Lisa verfolgt fühlte, hatte damit sogar recht:

Silent Hills P.T.Silent Hills P.T.: Jetzt ist es raus: Unbemerkt wurdet ihr die ganze Zeit beobachtet

Noch original- und detailgetreuer

Das neueste Remake stammt von Artur Laczkowski. Er kreierte schon vorher andere „Silent Hill“- und „P.T.“-Remakes. Seine neueste Version, mit dem Namen „P.T. Emulation“, beschreibt er selbst als original- und detailgetreuer als die offizielle Demo. Und er scheint sich ordentlich ins Zeug gelegt zu haben. So sollen eine Endszene auf der Straße und eine weitere Badezimmer-Szene integriert sein.

Wenn ihr Lust habt, das Spiel auszuprobieren und euch auch nach Halloween ordentlich zu gruseln, könnt ihr es hier herunterladen. Habt ihr bereits vorher „P.T.“ gespielt? Werdet ihr die neueste Version testen? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Silent Hills P.T.Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter