PLAYNATION NEWS Shot Online

Shot Online - Ein Dank an die Community mit Geschenken

Von Birthe Stiglegger - News vom 24.11.2011, 08:33 Uhr

GamesCampus nutzt den Thanksgiving-Feiertag, um sich bei den Spielern des kostenlosen MMOGs Shot Online für ihre Treue zu bedanken. Seit Jahren wimmelt die virtuelle Welt von Golf-Fans und das muss natürlich auch mal gebührend geehrt werden. Mit einer temporär existierenden Währung, den sogenannten Sternen, werdet ihr die Möglichkeit bekommen, auf reale Gegenstände zu bieten. Unter den Geschenken, die es abzustauben gibt, ist auch ein Sony 3D Blu-Ray Home Theater System.

Das Event beginnt am 30. November und dann heißt es fleißig Sterne sammeln. Bis zum 25. Dezember könnt ihr dann auf eure begehrten Artikel bieten. Täglich wird es ein neues Set geben, auf das ihr bieten könnt, es steht also eine große Auswahl zur Verfügung. Dabei erfährt niemand, wie hoch der andere geboten hat. Der glückliche Gewinner darf sich am Ende natürlich über sein Geschenk freuen.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Shot Online

Shot Online Shot Online - Umfangreiches Update sorgt für frischen Wind Shot Online Shot Online - 2011 Holiday Countdown gestartet: Staubt coole Preise ab! Shot Online Shot Online - Ein Dank an die Community mit Geschenken Shot Online Shot Online - Meisterlich am Ball: Drei neue Profi-Avatare verfügbar Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video