PLAYNATION NEWS Shaun White Snowboarding: World Stage

Shaun White Snowboarding: World Stage - Zusammenarbeit mit Shaun White wird fortgesetzt

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.05.2009, 19:24 Uhr

Ubisoft kündigte heute eine weitere Zusammenarbeit mit dem olympischen Goldmedaillengewinner Shaun White für Shaun White Snowboarding: World Stage an. Das Spiel wird von Ubisoft Montreal entwickelt und wird ab Weihnachten 2009 exklusiv für Nintendo Wii erhältlich sein.

Die Zusammenarbeit mit Shaun am ersten Titel war eine exzellente Erfahrung“, sagt Antoine Guignard, Producer von Shaun White Snowboarding: World Stage bei Ubisoft. „Der große Erfolg von Shaun White Snowboarding und die gesammelten Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Shaun liefern die perfekte Voraussetzung, um ein neues, unterhaltsames Abenteuer zu erschaffen.“

Die Spieler werden die wildesten Abhänge mit Shaun White und seiner Crew befahren, doch dieses Mal müssen sie noch weit mehr leisten, wenn sie in den weltweiten Topwettbewerben bestehen möchten. So führt sie der Titel in eine Half-Pipe mitten auf dem New York Times Square oder auch zu den prestigeträchtigsten Events in Frankreich, Kanada oder Japan.

Ubisoft ist für mich ein großartiger Partner und ich freue mich sehr auf World Stage”, sagt das Extremsportphänomen Shaun White. „Es ist wirklich cool, dass wir den Menschen jetzt einen Einblick geben können, wie sich mein Leben im Wettbewerbszirkus anfühlt.”

Shaun White Snowboarding war für Ubisoft ein weltweiter Erfolg. Es konnte sich seit der Veröffentlichung im November 2008 bereits mehr als drei Millionen Mal verkaufen und etablierte eine neue Sportmarke für Ubisoft. Zusätzlich war der Titel einer der ersten und dazu erfolgreichsten Titel, der das Wii Balance Board unterstützt. Für Shaun White Snowboarding: World Stage können die Spieler ihre Balance Boards nun erneut aus dem Schrank holen und ihre Snowboardfähigkeiten alleine oder mit ihrer Familie und Freunden auf die Probe stellen.

Shaun White Snowboarding: World Stage wird während der E3 auf der Ubisoft-Pressekonferenz am 1. Juni um 17 Uhr Ortszeit im Los Angeles Theater präsentiert. Messebesucher können sich am Ubisoft-Stand in der South Hall, Stand #1022, auch selber ins Schneevergnügen stürzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Shaun White Snowboarding: World Stage

Shaun White Snowboarding: World Stage Shaun White Snowboarding: World Stage - Neuer Gameplay-Trailer Shaun White Snowboarding: World Stage Shaun White Snowboarding: World Stage - Neuer Gameplay-Trailer Shaun White Snowboarding: World Stage Shaun White Snowboarding: World Stage - Entwicklertagebuch für coole Typen Shaun White Snowboarding: World Stage Shaun White Snowboarding: World Stage - Neuer Trailer rockt die Piste Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate