PLAYNATION NEWS Shaiya

Shaiya - Eine Woche lang auf Probelauf

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.03.2009, 18:29 Uhr

Shaiya Deutschland möchte, dass die Spieler ihre Live-Events selber festlegen. Die Live-Events sind ein sehr wichtiger Aspekt von Shaiya. Bis jetzt haben die Game Master entschieden, welche Events veranstaltet werden, doch das will das Shaiya-Team nun ändern.
Da die Spieler am besten wissen, was sie wollen, lässt das Shaiya-Team eine Woche lang die Community in einem Probelauf abstimmen, welche Events veranstaltet werden sollen.

Alle Informationen zu diesem Beitrag findest du hier!
Zur Umfrage geht es über folgenden Link!

Der kommende Sonntag wird ein Sonntag der Superlative!

Am 15. März 2009 werden 2 Events miteinander gekoppelt. Es wird ab 16:00 für alle Spieler ein XP-Boost geben. Das bedeutet, Ihr erhaltet statt der üblichen 100% ganze 150% Erfahrungspunkte! Dieses Event geht bis 20:00, also ganze 4 Stunden gesteigerte Erfahrung!

Lässt sich das noch steigern? Sicher lässt es sich das! Wie? Hau-den-Admin! Am selben Tag findet von 17:00-18:00 Uhr ein Event statt, welches in dieser Form noch nicht veranstaltet wurde. Um 17:00 wird sich der Admin von Shaiya im Spiel auf der Seite der Allianz des Lichts materialisieren. Danach haben alle Spieler dieser Fraktion die Möglichkeit, ihn zu besiegen, natürlich geht dies nur mit vereinten Kräften. Sobald der Admin besiegt wurde, erhalten alle Spieler serverweit weitere 25% Erfahrungsbonus!

Danach materialisiert sich der Admin von Shaiya auf der Seite des Bundes des Zorns. Hier haben auch wieder alle Spieler der jeweiligen Fraktion die Möglichkeit, ihn zu besiegen. Sobald der Admin ein zweites mal besiegt wurde, gibt es weitere 25% Erfahrungsbonus!

Somit haben die Spieler die Möglichkeit, den Erfahrungsbonus auf ganze 200% zu erhöhen! Wir empfehlen Euch, unbedingt an diesem Event teilzunehmen. Wo hat man so etwas schon einmal erlebt? Na klar! Im Forum von Shaiya. Weitere Infos dazu gibt es hier
!

KOMMENTARE

News & Videos zu Shaiya

Shaiya Shaiya - Das Lizenz-Territorium wird ausgedehnt Shaiya Shaiya - Publisher Aeria Games startet Mobile-Portal Shaiya Shaiya - Publisher Aeria Games startet Mobile Gaming Plattform Shaiya Shaiya - Neues Aeria Games Studio in Brasilien eröffnet Shaiya Shaiya - Kurzer Promo Teaser Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd