PLAYNATION NEWS Shadowbane

Shadowbane - Das Ende steht fest

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.04.2009, 20:14 Uhr

Am 1. Mai 2009 werden die Server von Shadowbane für immer herunter gefahren.
Bereits vor zwei Jahren um die selbe Zeit wollte Entwickler Wolfpack offiziell das Ende des MMORPG einleiten. Damals entschied man sich anders und formierte das Team hinter dem Spiel neu. Wolfpack existierte nicht mehr und das Spiel wurde kurzerhand vom Abo-Modell zum free to play Titel umgestellt. 

Offenbar haben die jetzigen Publisher sich nun dafür entschieden, das Spiel zu beerdigen. Damit endet die bewegte Historie von Shadowbane, das mehrmals den Besitzer wechselte sowie mehreren einschlägigen Änderungen unterworfen war.

KOMMENTARE

News & Videos zu Shadowbane

Shadowbane Shadowbane - Gnadenfrist verlängert Shadowbane Shadowbane - Das Ende steht fest Battlefield 5 Battlefield 5 - Kapitel 2 Lightning Strikes mit neuem Trailer, Traktoren in Battle-Royale-Modus Firestorm Fortnite Fortnite - Streamer erhält eine Spende in Höhe von 75.000 US-Dollar
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Jetzt bei 3 für 49 Euro mitmachen