PLAYNATION NEWS Shadow Company: The Mercenary War

Shadow Company: The Mercenary War - Geschlossene Beta noch dieses Jahr, Ersteindruck schon jetzt

Von Niklas Nosber - News vom 15.08.2012, 14:39 Uhr

Exklusiv haben wir heute erfahren, dass die erste Closed-Beta bereits im vierten Quartal 2012 stattfinden wird, die offene Beta-Phase folgt im Anschluss Ende 2012 oder Anfang 2013. Genaue Daten stehen zwar noch nicht fest, wir durften jedoch schon heute einmal reinschnuppern und den Shooter anspielen. Besonders gefallen hat uns dabei zum einen die Möglichkeit, euren Charakter individuell zu gestalten und mit speziellen Skills zu versehen und zum anderen, dass die Spielmodi flott und actionreich sind. Besonders das 4v4v4v4 (vier Parteien á vier Spieler) macht einen flotten Eindruck.

Insgesamt ist das Spiel geprägt von dynamischer Bewegung, dabei darf das bekannte "slide and tumble"-Prinzip nicht fehlen. Von Deckung zu Deckung rutschen und zwischendurch einen Kampfheli als Unterstützung anfordern klingt nicht nur gut, sondern bietet auch tatsächlich eine ganze Menge Spaß. Nach zahlreichen verteilten Headshots verspricht Shadow Company bereits jetzt ein toller FPS-Hit zu werden, und das ganze sogar kostenlos.

KOMMENTARE

News & Videos zu Shadow Company: The Mercenary War

Shadow Company: The Mercenary War Shadow Company: The Mercenary War - Nexon präsentiert Shadow Company und noch unbekannten Titel Shadow Company: The Mercenary War Shadow Company: The Mercenary War - Action pur: Neuer MMOFPS angekündigt! Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate