PLAYNATION NEWS SEVENCORE

SEVENCORE - Bald geht es los: Closed Beta startet demnächst

Von Christian Liebert - News vom 04.07.2012, 17:53 Uhr

Fans von SEVENCORE haben einen Grund mehr sich zu freuen. Publisher gPotato.eu gab kürzlich bekannt, dass es für die deutschen und französischen Spieler noch in diesem Monat die geschlossene Beta-Testphase starten wird. Weiterhin wird es im Juli noch viele neue Informationen rund um das Spiel geben. Ihr dürft also gespannt sein!

"SEVENCORE bietet Spielern mit seiner Mischung aus Magie und Technologie die Möglichkeit, mit Schusswaffen oder Zaubersprüchen zu kämpfen, während sie eine dynamische Welt erforschen, die von drei verschiedenen Rassen bevölkert wird. Die weitgehenden Optionen zur Individualisierung des Charakters erlauben es den Spielern, genau zu entscheiden, welche Charaktere sie spielen wollen. Die sich beständig weiterentwickelnde Geschichte ermöglicht es ihnen, riesige mechanische und lebendige Reittiere zu benutzen."

Außerdem kündigte der Publisher auch diverse Gewinnspiele für die Betacodes an. Es lohnt sich also, immer mal auf playMASSIVE vorbeizuschauen *g*

KOMMENTARE

News & Videos zu SEVENCORE

SEVENCORE SEVENCORE - Content-Update bringt Schlachtfelder und Gildenkriege SEVENCORE SEVENCORE - WEBZEN gibt Startschuss für das tot geglaubte MMO SEVENCORE SEVENCORE - Nach zweimaligem Scheitern kommt das MMO wieder zurück SEVENCORE SEVENCORE - Rückkehr des Toten SEVENCORE SEVENCORE - Mount-Trailer SEVENCORE SEVENCORE - Neue Klasse: Der Assassine Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu - Detective Pikachu: Erster Trailer veröffentlicht
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Dezember für PS4