PLAYCENTRAL NEWS Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice - Rekord: In nur 45 Minuten durchgespielt

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.03.2019, 15:23 Uhr
Sekiro: Shadows Die Twice Screenshot
© From Software

Ein Streamer hat es geschafft, in nur 45 Minuten „Sekiro: Shadows Die Twice“ durchzuspielen. Damit stellte er einen neuen Weltrekord auf und unterbot seine bisherige Bestleistung um weitere 5 Minuten.

Wie auch jedes andere Spiel von From Software, lädt Sekiro: Shadows Die Twice mit seinen brutalen Kämpfen regelrecht zu einem Speedrun ein. Nun hat der russische Streamer danflesh111 einen neuen Weltrekord aufgestellt und benötigte gerade einmal 45 Minuten, um den Titel komplett durchzuspielen.

Während andere sich stundenlang an einem einzigen Boss abrackern müssen, gelingt danflesh111 das Ganze mit Leichtigkeit. Erst einen Tag zuvor konnte er die Marke von 50 Minuten knacken, wenig später erfolgte also seine nächste persönliche Bestleistung und es sieht nicht so aus, als denke er ans Aufhören.

Den vollständige Run haben wir für euch weiter unten eingebunden. Ohne zu viel vorwegzunehmen: Das ist wirklich eine beeindruckende Leistung!

Wie gut „Sekiro: Shadows Die Twice“ wirklich ist, verraten wir euch übrigens in unserem Test:

Sekiro: Shadows Die Twice Sekiro: Shadows Die Twice Der Erzfeind einer jeden Sterbeversicherung - Test

KOMMENTARE

News & Videos zu Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice Sekiro: Shadows Die Twice - Das komplette Game mit Bongos zocken? Kein Problem! Sekiro: Shadows Die Twice Sekiro: Shadows Die Twice - Update 1.03 angekündigt, das wird sich ändern Sekiro: Shadows Die Twice Sekiro: Shadows Die Twice - Der Verkaufsstart ist geglückt, Souls-Nachfolger erfolgreich Sekiro: Shadows Die Twice Sekiro: Shadows Die Twice - YouTuber bastelt Axt-Armprothese und Schild nach Sekiro: Shadows Die Twice Sekiro: Shadows Die Twice - Offizieller Launch-Trailer ist da Sekiro: Shadows Die Twice Sekiro: Shadows Die Twice - Neues Spiel der Dark Souls-Macher mit Samurais angekündigt Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de