PLAYCENTRAL NEWS The Secret World

The Secret World: In zwei Wochen ereilen euch die Albträume

Von Thomas Wallus - News vom 02.12.2014 15:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Termingerecht meldete sich The Secret World (TSW) Game Director Joel Bylos am 1. Dezember mit seinem monatlichen Brief bei der Community. Darin dreht sich alles um Ausgabe 10 "Albtraum im Palast der Träume" und auch um deren Veröffentlichungsdatum.

Spieler von The Secret World dürfen sich noch in diesem Jahr auf ein packendes Inhaltsbündel freuen. Wie Game Director Joel Bylos bestätigt, erscheint Ausgabe 10 "Albtraum im Palast der Träume" innerhalb der nächsten zwei Wochen, also noch in der ersten Dezemberhälfte. Dabei verspricht er einen gewohnt hohen Qualitätsstandard mit neuen Schauplätzen, Figuren und einer fesselnden Atmosphäre. Ausgabe 10 knüpft an den Tokyo-Release an und führt euch bis zum Tunneleingang des Orochi-Turms. Neben den neuen Missionen zeichnet sich die Erweiterung insbesondere auch durch neue Interface-Optionen aus, mit deren Hilfe die einzelnen Elemente vollstens an die eigenen Wünsche anpassbar werden. Von der Neuerung berichtete Bylos bereits in der Vergangenheit.

Funcom geht die Puste nach den Arbeiten an Ausgabe 10 nicht aus, sodass der Dezember gleich doppelt mit besonderen Inhalten gefüllt wird. Zu der Erweiterung stoßen auch die Weihnachtsfeierlichkeiten. Wie schon an Halloween verknüpft man Altbekanntes mit einer neuen Missionsreihe: der Weihnachtsverschwörung. Deren Geschichte klingt einmal mehr sehr mysteriös. Was als scheinbar normale Vorführung von "Die Zauberflöte" im virtuellen Albion-Theater beginnt, artet wenig später in eine Verschwörung aus, in welche ihr verwickelt werdet. Die anknüpfenden Ausflüge in einige Katakomben scheinen überhaupt nicht weihnachtlich. Doch die Entwickler versprechen, dass dies alles dazu dient, das Herz der Weihnacht zu schützen. Wo das Problem genau liegt, erfahrt ihr während eurer Missionen. Auch hier geht es Mitte Dezember los.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter