PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Neue Bilderserie: Kommt mit uns nach Kingsmouth

Von Christian Liebert - News vom 02.08.2012, 17:26 Uhr

Es ist vor allem die tolle Story, welche die Spieler von Funcoms neuem MMORPG The Secret World stundenlang an die Bildschirme fesselt. Auch wir erwischen uns immer wieder dabei, dass wir uns in kleinen Nebenquestreihen verfangen, anstatt in der Hauptgeschichte weiter zu kommen. Aber gut, dafür ist es ja ein Online-Rollenspiel und mal ehrlich, die Schauplätze der Handlungen passen wie die Faust aufs Auge. Da ist man doch gerne ein bisschen am Erkunden und Auskundschaften. Schon die erste Zone "Kingsmouth" auf Solomon Island lädt zur Entdeckung ein. Praktisch an jeder Ecke finden wir etwas, was uns an diverse Horrorgeschichten von Poe, Lovecraft oder King erinnert. Wir haben uns ein bisschen in der von Zombies und Meeresungeheuern überrannten Ortschaft umgesehen und präsentieren euch hier unseren Bilderband "So schön kann ein Urlaub in Kingsmouth sein".

Die ganze Bilderserie findet ihr hier

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video