PLAYCENTRAL NEWS Sea of Thieves

Sea of Thieves: Rare präsentiert das Voyage-System

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.03.2017 10:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Entwickler von Sea of Thieves haben nun in einem neuen Video über ein besonderes Feature gesprochen. Das Voyage-System soll als Rahmen für die Geschehnisse fungieren. 

Wir haben bereits in der Vergangenheit über Sea of Thieves berichtet. Die Entwickler aus dem Hause Rare möchten uns mit dem kommenden Piratenspiel in die Welt der Freibeuter und Brandschatzer eintauchen lassen. Das Spiel ist noch nicht fertig, allerdings veröffentlichen die Entwickler in regelmäßigen Abständen Updates zum Titel. 

Sea of ThievesSea of Thieves: Hat man da noch Töne? So klingen die Schiffe im Spiel

Jüngst kam es zur Besprechung des neuen Features. In "Sea of Thieves Inn-side Story" haben die Entwickler nun ein paar Details verlauten lassen. Das sogenannte Voyage-System, wie es Andrew und Shelley Preston betiteln, soll als umfassenden Rahmen für alle Abenteuer im Piratenspiel verstanden werden. Es gibt verschiedene Quests und Kapitel, die die Spieler gemeinsam bestreiten können. Sie möchten ein ausgewogenes Maß an Segeln auf den Meeren und Erforschen der Inseln bieten. 

"Es lauern viele geheimnissvolle Kreaturen allem voran unter der Oberfläche des Wassers."

Sie geben zu verstehen, dass Erfolge und Belohnungen auf jene Spieler warten, die sich auf die gefährliche Reise auf hoher See begeben. Es warten legendäre Artefakte und verborgene Schätze, die erforscht und gefunden werden möchten. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Sea of Thieves MMOG PC, Xbox One
ENTWICKLER Rare
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter