PLAYNATION NEWS SCUM

SCUM - Patch bringt Penis-Slider, Besitzer des Supporter Packs erhalten 5 Zentimeter extra

Von Patrik Hasberg - News vom 04.11.2018, 14:31 Uhr
SCUM Screenshot

Ab sofort könnt ihr die Länge des Geschlechtsteils eures Charakters in der Länge anpassen. Allerdings ist der neue Penis-Slider direkt mit der Intelligenz der Spielfigur gekoppelt, es gilt: Je größer das Glied des Mannes, desto dümmer wird der Charakter.

Das neue Wild-Hunter-Update zu dem Survivaltitel Scum kann als cleveres Marketing-Instrument betrachten werden. Schließlich fügen die Entwickler von Devolver Digital mit dem Patch unter anderem einen Penis-Slider dem Spiel hinzu, wodurch die lückenlose Berichterstattung automatisch gegeben sein sollte. Über einen solchen Slider verfügt beispielshalber auch der Survivaltitel Conan Exiles.

Conan Exiles Conan Exiles Penis-Größe wird bei Xbox One-Version nicht veränderbar sein

Intelligenz oder lieber stattliche Länge?

Doch damit noch nicht genug. Der Penis-Slider ist an die Intelligenz des Charakters gekoppelt. Sprich: Je größer das Glied des Mannes, desto dümmer wird der Charakter. Außerdem verlieren Spielfiguren, die über ein besonders stolzes Geschlechtsteil verfügen, ein wenig Geschicklichkeit. Käufer des Supporter Packs erhalten übrigens fünf Zentimeter extra.

Nun stellt sich natürlich unweigerlich die Frage, ob sich Spieler eher für eine Extraportion Intelligenz oder doch für ein stattlicheres Gemächt entscheiden werden. Wobei dieses von anderen Spielern durch die Bekleidung sowieso nicht gesehen werden kann.

SCUM SCUM Über eine Million Verkäufe, Spieler erhalten goldene Waffe

Die Features des Wild-Hunter-Updates

Obwohl das Highlight des Wild-Hunter-Updates somit bereits bekannt sein dürfte, haben die Entwickler natürlich noch weitere interessante Features integriert. Unter anderem gibt es neue Pfeil- und Bogenfähigkeiten für Jagd und Kampf sowie neue Wildschweine und Ziegen, die getötet und zu Kleidung verarbeitet werden können. Ebenfalls dürfen sich Spieler auf neue Musikinstrumente in Form eines Benjo, einer Gitarre sowie einer Mundharmonika freuen. Um Töne entstehen zu lassen, müsst ihr jeweils eine entsprechende Taste auf eurer Tastatur drücken.

Damit sich Gegner nicht eurem Lager nähern, könnt ihr nun außerdem Köpfe, ähnlich wie bei The Forest, auf Spieße stecken. Ob diese Form der Abschreckung aber funktionieren wird, halten wir für sehr fraglich.

Für den perfekten Überblick können Besitzer eines Servers jetzt mit Drohnen über die Spielwelt von Scum fliegen. Ansonsten bringt der Patch diverse kleinere Änderungen, die das Balancing, die Spawn-Rate von Loot und kleinere Fehler im Spiel betreffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu SCUM

SCUM SCUM - Patch bringt Penis-Slider, Besitzer des Supporter Packs erhalten 5 Zentimeter extra SCUM SCUM - Über eine Million Verkäufe, Spieler erhalten goldene Waffe SCUM SCUM - Nazi-Tattoos entfernt, Entwickler entschuldigen sich Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche: Games bis zu 50 Prozent reduziert! Saturn Saturn - Foto-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt!
News zu Meisterdetektiv Pikachu

LESE JETZTMeisterdetektiv Pikachu - So flauschig ist Pikachu in dem ersten Trailer