PLAYCENTRAL NEWS SCUM

SCUM: Patch bringt Penis-Slider, Besitzer des Supporter Packs erhalten 5 Zentimeter extra

Von Patrik Hasberg - News vom 04.11.2018 13:31 Uhr

Ab sofort könnt ihr die Länge des Geschlechtsteils eures Charakters in der Länge anpassen. Allerdings ist der neue Penis-Slider direkt mit der Intelligenz der Spielfigur gekoppelt, es gilt: Je größer das Glied des Mannes, desto dümmer wird der Charakter.

Das neue Wild-Hunter-Update zu dem Survivaltitel Scum kann als cleveres Marketing-Instrument betrachten werden. Schließlich fügen die Entwickler von Devolver Digital mit dem Patch unter anderem einen Penis-Slider dem Spiel hinzu, wodurch die lückenlose Berichterstattung automatisch gegeben sein sollte. Über einen solchen Slider verfügt beispielshalber auch der Survivaltitel Conan Exiles.

Conan ExilesConan Exiles: Penis-Größe wird bei Xbox One-Version nicht veränderbar sein

Intelligenz oder lieber stattliche Länge?

Doch damit noch nicht genug. Der Penis-Slider ist an die Intelligenz des Charakters gekoppelt. Sprich: Je größer das Glied des Mannes, desto dümmer wird der Charakter. Außerdem verlieren Spielfiguren, die über ein besonders stolzes Geschlechtsteil verfügen, ein wenig Geschicklichkeit. Käufer des Supporter Packs erhalten übrigens fünf Zentimeter extra.

Nun stellt sich natürlich unweigerlich die Frage, ob sich Spieler eher für eine Extraportion Intelligenz oder doch für ein stattlicheres Gemächt entscheiden werden. Wobei dieses von anderen Spielern durch die Bekleidung sowieso nicht gesehen werden kann.

SCUMSCUM: Über eine Million Verkäufe, Spieler erhalten goldene Waffe

Die Features des Wild-Hunter-Updates

Obwohl das Highlight des Wild-Hunter-Updates somit bereits bekannt sein dürfte, haben die Entwickler natürlich noch weitere interessante Features integriert. Unter anderem gibt es neue Pfeil- und Bogenfähigkeiten für Jagd und Kampf sowie neue Wildschweine und Ziegen, die getötet und zu Kleidung verarbeitet werden können. Ebenfalls dürfen sich Spieler auf neue Musikinstrumente in Form eines Benjo, einer Gitarre sowie einer Mundharmonika freuen. Um Töne entstehen zu lassen, müsst ihr jeweils eine entsprechende Taste auf eurer Tastatur drücken.

Damit sich Gegner nicht eurem Lager nähern, könnt ihr nun außerdem Köpfe, ähnlich wie bei The Forest, auf Spieße stecken. Ob diese Form der Abschreckung aber funktionieren wird, halten wir für sehr fraglich.

Für den perfekten Überblick können Besitzer eines Servers jetzt mit Drohnen über die Spielwelt von Scum fliegen. Ansonsten bringt der Patch diverse kleinere Änderungen, die das Balancing, die Spawn-Rate von Loot und kleinere Fehler im Spiel betreffen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
SCUM Survival PC
PUBLISHER Devolver Digital
ENTWICKLER Croteam
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter