PLAYNATION NEWS Scarlet Blade

Scarlet Blade - 41 mal Babes, Mechs und Cyberpunk

Von Christian Liebert - News vom 04.07.2013, 22:16 Uhr

Wir waren heute auf dem Scarlet Blade Presse-Event in Berlin und haben euch frische Screenshots aus der Alpha des MMOs mitgebracht.

Mit Scarlet Blade will Aeria Games den MMO-Markt noch in diesem Jahr erobern und setzt auf genau zwei Dinge: PvP und Brüste. Ob diese Kombination miteinander harmoniert? Das muss wohl jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Wir waren heute auf dem Presse-Event in Berlin und hatten die Chance einen Blick auf dieses Machwerk zu erhaschen. Es soll wohl auch nicht mehr solange dauern, bis es eine spielbare Version geben wird. Soviel können wir schon mal verraten: Der Client ist bereits komplett auf Deutsch übersetzt – in Wort und Ton. In den nächsten Tagen werden wir euch in einer Vorschau mehr über das Spiel erzählen. Zuvor haben wir aber noch statte 41 frische Screenshots für euch, die ihr in unserer Galerie findet. Macht euch bereit für jede Menge Babes, Mechs und Cyberpunk.

Alle Screenshots zu Scarlet Blade findet ihr hier.

Bei Scarlet Blade will Aeria Games mit PvP und Brüsten punkten.. Ob das klappt?

KOMMENTARE

News & Videos zu Scarlet Blade

Scarlet Blade Scarlet Blade - Deutsche Version wird eingestellt Scarlet Blade Scarlet Blade - Endlich auch mit Männern! Scarlet Blade Scarlet Blade - Die volle Dröhnung PvP und ein neues Maximal-Level Scarlet Blade Scarlet Blade - Heftige Kritik am Erotik-MMO Scarlet Blade Scarlet Blade - Der Chaser Scarlet Blade Scarlet Blade - Klassen-Vorschau The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update: Neue Monster, Hängegleiter und Unterwasserhöhlen