PLAYCENTRAL NEWS Saints Row: The Third

Saints Row: The Third - Neuer DLC: Trouble with Clones

Von Daniel Bartschewski - News vom 21.03.2012, 14:18 Uhr

In der uns durch Saints Row The Third bekannten Stadt Steelport wirds es wirklich nie langweilig. Ab Heute steht der neue DLC "Trouble with Clones" über Steam, Xbox Live und PlayStation Store bereit. Passend dazu bringt THQ einen neuen Launch-Trailer der uns einige Einblicke gewährt.

Es ist so gekommen wie es keiner wollte, Johnny Gat ist zurück, durch unseren Klon-Enthusiast und Saints-Mega-Nerd Jimmy Torbitson. Da Jimmy aber im Biologie- wie auch Chemie-Unterricht gerade mal ein mittelmäßiger Schüler war, wusste er nicht recht was er dort versuchte. Jimmy sammelte Spezialobjekte die es ihm ermöglichten, Johnny Gat's DNA zu reproduzieren und ihn damit zu klonen. Doch Ihr wisst ja das in Saints Row so einiges schief läuft.

Des Weiteren bietet der DLC auch für uns ein paar positive Neuerrungen. Ihr könnt nun durch neu erlernte Fähigkeiten schneller laufen, stärker zu schlagen und auch Geschosse mit bloßen Händen abfeuern.

Besitzer des Saints Row Season-Pass bekommten diesen Zusatzihnhalt kostenlos, alle weiteren Spieler ohne Pass müssen sie zum plattformüblichen Preis kaufen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Saints Row: The Third

Saints Row: The Third Saints Row: The Third - Ankündigung für die Nintendo Switch Saints Row: The Third Saints Row: The Third - Saints Row 4 mit Trailer offiziell angekündigt Saints Row: The Third Saints Row: The Third - Entwickler an Koch Media: 'Dildos sollten raus' Saints Row: The Third Saints Row: The Third - Full Package-Edtion angekündigt Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Fett gespart zum Feierabend! Netflix Netflix - Juli 2019: Über 50 Filme und Serien verschwinden aus dem Angebot
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Selbstmord-Szene wurde aus der Serie geschnitten