PLAYNATION NEWS Saints Row 2

Saints Row 2 - Corporate Warfare bringt neuen Inhalt

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.05.2009, 12:15 Uhr

Ihr seit ein großer Fan von Saints Row 2 aber euch fehlt es an neuen Inhalten für den Titel aus dem Hause von THQ? Dann haben wir nun eine wirklich erfreuliche Nachricht für euch.

Denn THQ kündigte nun an, dass man ab dem 28.Mai.2009 den zweiten DLC für Saints Row 2 mit dem Namen "Corporate Warfare" auf dem Xbox Markplatz und im Playstation Store anbieten möchte. In den neuen Missionen kämpft ihr gegen die böse Ultor Corporation. Der DLC bringt neben den neuen Missionen auch neue Fahrzeugen, Klamotten, Multiplayer-Karten und einen komplett neuen Spielmodus mit sich.

Auf der Xbox soll das Add-On für 560 Microsoft-Points erhältlich sein und auf der Playstation wird der DLC voraussichtlich $7 kosten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Saints Row 2

Saints Row 2 Saints Row 2 - Film-Enthüllung im nächsten Monat! Saints Row 2 Saints Row 2 - Entwickler planen große Überraschung Saints Row 2 Saints Row 2 - Wird erst im Dezember vorgestellt Saints Row 2 Saints Row 2 - Xbox Live: Avatar Klamotten erschienen Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag