PLAYCENTRAL NEWS S.K.I.L.L. – Special Force 2

S.K.I.L.L. – Special Force 2: Alien-Update birgt neue Spiel-Modi

Von Thomas Wallus - News vom 18.10.2013 09:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gameforge hat zum Online-Shooter S.K.I.L.L. – Special Force 2 ein Alien-Update veröffentlicht, welches das kostenlose Spiel um drei zusätzliche Modi ergänzt. Zudem befindet sich ein E-Sports-Turnier in Planung.

Etwas mehr als ein Monat nach der Veröffentlichung von S.K.I.L.L. – Special Force 2 ist in dieser Woche ein großes Update erschienen, welches die Spieler auf Vertreter einer fremden Spezies treffen lässt. In diesem Zusammenhang bereichern auch gleich drei neue Modi die Online-Matches, wobei es den Schützen in "Manhunt" sogar erlaubt wird, in die Rolle der Aliens zu schlüpfen. Mit dem Libertine, Ripper und Stunner unterscheiden die Außerirdischen sogar drei verschiedene Klassen, was Abwechslung verspricht. Hauptsächlich verlangt das neue Update zu S.K.I.L.L. – Special Force 2 den Kunden von Gameforge aber natürlich ab, dass sie den Aliens den Garaus machen. Hierbei unterscheidet SKILL zwei Formen. In "Defense" gilt es, einen Kern vor feindlichen Angriffswellen zu schützen. In Survival hingegen ist das eigene Überleben das höchste Gut im Kampf gegen feindliche Kreaturen. Ein Gameplay-Trailer vermittelt hierbei weitere Eindrücke.

Gameforge zielt mit seinem neuen Produkt allerdings nicht nur auf das Publikum ab, das auf reine Belustigung aus ist. Mit dem Einstieg in den E-Sport richtet man sich nach dem Ernst des Gamer-Lebens und sucht die Kooperation mit einer "der führenden E-Sports-Ligen." Erste Details zu einer Zusammenarbeit sollen noch in diesem Jahr durchsickern.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter