PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Neue Webseite: Die Chroniken von Atys

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.06.2009, 13:04 Uhr

Publisher Winch Gate Property Ltd hat am 08. Juni Patch 1.5.0 zum MMORPG Ryzom auf die Live-Server aufgespielt. Nun wurde ein neues Portal eröffnet, das sich gänzlich dem Rollenspiel auf Atys widmet. Es heißt Die Chroniken von Atys und ist ab sofort allen Rollenspielbegeisterten und Interessenten zugängig.

So lädt Ryzom nunmehr dazu ein, sich einen einzigartigen Charakter zu erschaffen und mit Gleichgesinnten Rollenspiel zu betreiben, um so das Spielerlebnis noch mal zu steigern. Ziel ist es daher, euren Charakter zu einem Teil des Spiele-Universums zu machen, ihn mit der Zeit wachsen zu lassen und in die Geschichte einzubetten. Und mit dem neuen Portal Die Chroniken von Atys sollte euch das spielend gelingen. Dort findet ihr sämtliche weitere Informationen zum Rollenspiel,  auch RP genannt.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Händler leakt spezifischen Release-Termin für dieses Jahr Saturn Saturn - Tiefpreise zum Wochenende: Exklusive Super-Schnäppchen!
News zu Xbox 2

LESE JETZTXbox 2 - Microsoft möchte die Leistung der PS5 mit dem Spitzenmodell Anaconda deutlich schlagen