PLAYCENTRAL NEWS Ryse: Son of Rome

Ryse: Son of Rome: Grafikvergleich – PC vs. Xbox One im Video

Von Patrik Hasberg - News vom 24.09.2014 07:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem Grafikvergleichsvideo demonstrieren die Kollegen von Gamespot die Unterschiede zwischen der PC- und der Xbox One-Version zu Ryse: Son of Rome. Und eines kann schon jetzt gesagt werden: Besonders groß fallen diese nicht aus.

Wie es mit vielen Exklusiv-Titeln meist ist, werden sie früher oder später auch für andere Plattformen veröffentlicht, als zuvor angekündigt. Genau dies ist auch der Fall bei dem eigentlich als Xbox One-exclusive betitelten Spiel Ryse: Son of Rome. Zumindest PC-Spieler dürfen sich freuen, soll in absehbarer Zeit doch eine entsprechende Version veröffentlicht werden.

In einem Videovergleich haben sich die Kollegen von Gamespot die Grafikunterschiede zwischen der PC- und Xbox One-Version ganz genau angeschaut. Dabei ist klar, dass ein aktueller PC die Nase in Sachen Grafikleistung vorne haben dürfte.

Zwar ist der Grafikunterschied im Video zu erkennen, der große versprochene Sprung ist allerdings nicht wirklich zu erkennen. Wenn ihr euch selber ein Bild machen wollt, findet ihr das Video zu Ryse: Son of Rome unterhalb dieser Meldung eingebettet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.gamespot.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Ryse: Son of Rome Action PC, Xbox One
ENTWICKLER Crytek
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter