PLAYNATION NEWS RuneScape

RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Das Geburtstagsevent im Rückblick

Von Lucas Grunwitz - News vom 25.03.2016, 20:03 Uhr
RuneScape Screenshot

Runescape gehört unangefochten zu den beliebtesten MMOs unserer heutigen Zeit. Zur Osterzeit präsentieren wir euch unsere dreiteilige Artikelreihe, in der wir unter anderem vom 15. Geburtstag berichten und einige weitere Leckerbissen des Rollenspieluniversums unter die Lupe nehmen.

Im letztem Monat war es endlich soweit und das Rollenspiel Runescape feierte seinen 15. Geburtstag - eine lange Zeit, die nur kaum ein MMO unserer heutigen Zeit vorweisen kann. Im vergangenen Februar hatten wir die Ehre die Geburtstagsfeier des Games in London zu besuchen und möchten euch in unserer dreiteiligen Artikelreihe das Event an sich, die vorgestellte Dokumentation sowie das Cardgame Chronicles näher bringen. 

Im ersten Teil unserer Reihe berichten wir vom Event an sich und zeigen die vielen (kleinen) Ankündigungen auf, die es dort gegeben hat. Vieles wurde mittlerweile zwar bereits angekündigt, aber die Fülle an Informationen, die es auf dortigem gab, macht es immer noch Wert diese aufzuzeigen udn revue passieren zu lassen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Hier geht es direkt zum ersten Teil unserer Runescape-Artikelreihe.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu RuneScape

RuneScape RuneScape - Der Klassiker wird mit neuem Client schöner RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Die Geburtstagsdoku in der Review RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Das Geburtstagsevent im Rückblick RuneScape RuneScape - Spieler erstellen 324-seitiges Buch über die Geschichte des Spiels RuneScape RuneScape - Enthüllung von RuneScape 3 RuneScape RuneScape - RuneScape - Offizieller Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd